Hermann Schulten GmbH: Team & Geschäftsleitung

UNSER HEIZUNGS-NOTFALLDIENST – DER HEISSE DRAHT GEGEN KALTE FÜSSE
(0 59 21) 99 20 99

Gemeinsam an den Herausforderungen gewachsen! Seit über 25 Jahren gestalten wir Haustechnik

Angefangen hat alles in einer Scheune

Auf dem elterlichen Hof am Oorder Weg in Nordhorn richtete Hermann Schulten 1997 gemeinsam mit seinem Partner Raimond Rudis die erste Werkstatt ein. Der vielfältige Bedarf an moderner, sicherer und energetischer Haustechnik führte zu einem schnellen Wachstum des Unternehmens. Im Jahr 2007 entstand eine neue und größere Werkstatt im Gewerbegebiet an der Thüringer Straße. 2012 verstarb Hermann Schulten plötzlich. Unterstützt von seinen Mitarbeitern und seiner Familie übernahm Raimond Rudis daraufhin als alleiniger Inhaber die Hermann Schulten GmbH.

Offen für neue Herausforderungen

Vor allem dem Engagement unserer Mitarbeiter und der Treue unserer Kunden ist es zu verdanken, dass wir uns seit 25 Jahren stetig weiterentwickeln. Die gewachsene Erfahrung und das große Gemeinschaftsgefühl stärken uns für alle Herausforderungen in der Haustechnik, denen wir aufgeschlossen und interessiert begegnen. Energieeffizienz und Nachhaltigkeit stehen immer mehr im Fokus, die Digitalisierung schreitet voran. Mit besonders wachem Auge blicken wir auf technische Branchentrends, ob dies Wärmepumpen oder Gebäudeautomation sind, aber auch auf sich ändernde Gesetze und Regelungen. Wir scheuen nicht davor zurück, uns anzupassen.

Regionale Verbundenheit mit Fernblick

Seit einem Vierteljahrhundert ist Nordhorn unser Standort und wir sind sehr stolz darauf, dass wir in und um die Wasserstadt herum große Anerkennung als Spezialist für Sanitär, Heizung und Klima genießen. Die regionale Verbundenheit betrachten wir als eine unserer Stärken. Sie motiviert und inspiriert uns dazu, auch überregional eine Vorreiterrolle in Sachen Haustechnik einzunehmen. Unsere Wurzeln in Nordhorn haben uns dabei geholfen, ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden zu entwickeln, so dass wir mittlerweile in der gesamten Grafschaft Bentheim, im Emsland und im Münsterland sowie in anderen Regionen als Partner für Sanitär, Heizung und Klima tätig sein dürfen.

Wir können Großprojekte, kleine Notfälle und alles dazwischen

Großprojekte, die sich über mehrere Jahre erstrecken, stellen natürlich eine besondere Herausforderung dar, auch für die Auftraggeber, die sicher sein müssen, den richtigen Partner zu finden. Wir verfügen über die notwendige Erfahrung, das Können und das Engagement, um solche langfristigen Aufträge, z.B. im Bereich Solarthermie, Wärmepumpen oder Klimatechnik, erfolgreich umzusetzen. Dabei ist für uns selbstverständlich, dass kurzfristige Aufgaben nicht darunter leiden. Für uns ist jedes Projekt, unabhängig von seiner Größe, wichtig. Dieses Prinzip ist seit 25 Jahren fest in unserer Philosophie als Partner für Haustechnik verankert.

UNSER TEAM

Raimonds Rudis

Raimonds Rudis

Geschäftsführer

Martina Rudis

Martina Rudis

Sekretariat

Karsten Warrink

Karsten Warrink

Projektleiter (überregional)

Heiko Lorkowski

Heiko Lorkowski

Installateur-/Heizungsbaumeister, Projektleiter regional

Berthold Wolts

Berthold Wolts

Elektromeister, Kundendienst, Projektleiter regional

Fernando Granja Nunes

Fernando Granja Nunes

Installateur/Heizungsbaumeister, Projektleiter regional

Patrick Ricke

Patrick Ricke

Installateur-/Heizungsbaumeister, Kalkulation/Einkauf

Ann-Katrin Koelmann

Ann-Katrin Koelmann

Leitung Kundendienst, Sekretariat

Doris Poppe

Doris Poppe

Buchhaltung

Hermann Schulten GmbH
Thüringer Straße 5, 48529 Nordhorn
Telefon (0 59 21) 99 20 99, Fax (0 59 21) 99 20 90
info@hermann-schulten.de

AUSSERHALB UNSERER GESCHÄFTSZEITEN
ERREICHEN SIE UNS UNTER FOLGENDER RUFNUMMER
NOTFALL (0 59 21) 99 20 99

Hermann Schulten GmbH
Thüringer Straße 5, 48529 Nordhorn
Telefon (0 59 21) 99 20 99, Fax (0 59 21) 99 20 90
info@hermann-schulten.de

AUSSERHALB UNSERER GESCHÄFTSZEITEN
ERREICHEN SIE UNS UNTER FOLGENDER RUFNUMMER
NOTFALL (0 59 21) 99 20 99