Jetzt ist er also da, der Herbst. In diesem Jahr drückt das ungemütlicher werdende Wetter vielen Menschen ganz besonders aufs Gemüt. Von Vorfreude auf den Winter kann kaum die Rede sein. Wir versuchen es mal mit einer etwas positiveren Perspektive: Das Interesse an Heizlösungen ohne Gas oder Öl war vermutlich noch nie so hoch wie jetzt.

Besonders in den Fokus rückt die Luft-Wasser-Wärmepumpe, auf die wir schon im März als interessante und relativ preiswerte Alternative eingegangen sind. Wir möchten rund um das Thema Wärmepumpe auch weiterhin optimal unterstützen und ein verlässlicher Ansprechpartner sein. Dabei sind unsere Terminkapazitäten natürlich begrenzt, das kommunizieren wir ganz bewusst. Zeit ist kostbar, daher arbeiten wir stetig daran, unseren Service zu optimieren und Lösungen zu entwickeln, um Vorgänge zu vereinfachen.

In diesem Sinne bitten wir um Verständnis und Vertrauen. Wir sind auch in der kalten Jahreszeit für unsere Kunden da.