Uns geht es da vermutlich wie den meisten Menschen: So richtig schwer fällt es uns nicht, Abschied vom Jahr 2021 zu nehmen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen blicken wir grundsätzlich gerne nach vorne, zum anderen war 2021 mit der Corona-Pandemie definitiv kein einfaches Jahr für uns alle. Dass es 2022 wirklich besser wird, können wir nicht versprechen, wir trauen uns aber, optimistisch zu sein. Den Mut dazu schöpfen wir aus den positiven Erfahrungen, die wir 2021 machen durften.

Trotz der besonderen Umstände waren wir im ablaufenden Jahr an vielen großartigen Projekten beteiligt. Wir haben sehr viel Vertrauen durch Kunden und Partner erfahren. Als Team sind wir noch enger zusammengewachsen und haben uns gegenseitig sehr unterstützt.

In diesem Sinne sagen wir mit einem leisen Lächeln: „Tschüss 2021! Hallo 2022!“.