Für Menschen, die uns suchen, wollen wir es so einfach wie möglich machen, uns zu finden. Darum dient uns ein schönes, großes Gebäude in der Wasserstadt Nordhorn als Standort, deshalb tragen unsere Fahrzeuge die fünf farbenfrohen Icons, die für unser Leistungsspektrum stehen. Von unserem Hauptquartier schwärmen die Fahrzeuge in alle Richtungen aus, denn Menschen und Unternehmen in ganz Deutschland schenken uns das Vertrauen.

Einen Endruck davon, wie weit unser Blick geht, geben die Referenzen, die wir derzeit stetig erweitern. So führen uns Projekte an die Nordsee und die Ostsee – von der Wasserstadt bis ans Meer.

Dieser Weitblick schärft zugleich unseren Fokus auf das, was uns nahe ist. Viele Kunden aus Nordhorn und Umgebung betreuen wir seit Jahrzehnten, sie kennen uns und wir sie. Das wird uns immer wichtig sein. Wir fühlen uns rundum wohl in Nordhorn. Von hier aus wollen wir auch weiterhin als Hermann Schulten GmbH das ins uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen.

 

Bild: Hafendorf Fedderwardersiel